Montag, 5. November 2012

Knallbonbons

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend steht der nächste Workshop an
und für die Teilnehmerinnen habe ich natürlich
ein kleines Goodie vorbereitet.

Dafür eignen sich die Knallbonbons einfach super!




Schade, Blogger möchte das 2. Bild nicht "richtig" 
anzeigen. Ich hoffe ein bisschen Gymnastik für den Nacken
tut euch gut, um das Bild richtig rum zu sehen. ;)

So, dann schau ich nun mal, 
ob ich alles für heute Abend zusammen habe! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallö Laura,
    die Verpackungen sind schön schlicht-gefallen mir gut! Die Knallbonbons kommen immer gut an.
    Blogger mag keine Bilder, die "hochkant" aufgenommen sind, also die Kamera gedreht wurde. Hatte selbst das Problem, einfach noch einmal im Querformat knipsen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    die sind aber toll geworden!!!! Ich habe für mein erstes Knallbonbon gefühlte 2 Stunden gebraucht bis ich mal dahinter gestiegen bin wie das so funktionieren soll :-)
    Soviel wie Du gezaubert hast, hast Du den Dreh gleich raus gehabt, oder ?!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön geworden! Da kommt Freude auf!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)