Sonntag, 2. Juni 2013

Best of Flowers

Hallo ihr Lieben!

Nachdem seit gestern das schöne Stempelset
Best of Flowers für alle erhältlich ist, habe ich es
nicht nehmen lassen direkt mal ein paar Karten
damit zu gestalten. :)




Habt ihr das besondere Designpapier Meisterwerke 
zu Hause? Wenn ja, nutzt es! Und wenn nicht,
bestellt es euch unbedingt! :) 

Die Hortensie habe ich mit Markern in Waldhimbeere
und Apfelgrün eingefärbt. Danach mithilfe der 
Maskiertechnik und Schwämmchen Rose und Mattgrün
auf den Abdruck gebracht. 
Wenn es Fragen zu der Technik gibt, sagt ruhig Bescheid. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaah Laura,
    das ist ja voll witzig !!! Habe vorhin schon kurz in meiner Blog-Liste bemerkt, dass du auch die Hortensie hast *lach*
    Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut und Waldhimbeere ist ja eh meine Farbe !!! ;)
    Sieht man mal, wie vielseitig die Stempelsets sind !!! *g*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dir allerliebste Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schicke edle Karten sind bei dir entstanden!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,

    super schön, die Hortensie und das DP. Die Kärtchen sind beide sehr niedlich.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    deine Karten sehen wunderschön aus. Die Hortensie ist toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Laura,

    du hast zwei ganz bezaubernde Kärtchen gewerkelt, mir gefallen die Farben auch sehr gut, die Hortensie hab ich auch und immer wieder benutze ich sie gerne für Karten... wenn ich denn welche mache, grins.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura,
    die sind ja toll und schöne Effekte,
    dann auch noch meine LIeblingsblumen .....ich brauche diesen Stempel auch..:O) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,
    ich hab deine bzw diese Karte heute bekommen *jubel*
    Vielen, vielen Dank dafür !!! Das hat mich heute so richtig gefreut !!! *strahl*
    Vielen Dank auch noch fürs Verlinken !!! Gerne kannst du dir auch das aktuelle Candy-Bild nehmen ...
    Mein großes Blog-Candy läuft seit heute. ;) Ich drück dir die Daumen !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)