Donnerstag, 20. Juni 2013

Zigarettenschachtel-Verpackungen

Hallo ihr Lieben!

Die Zigarettenschachtel-Verpackungen haben
mich so angelacht, da wollte ich auch mal welche
werkeln. :)
Das Set "Ein Gruß für alle Fälle" kann ich nur jedem
wärmstens zum Kauf empfehlen, die Motive und
Sprüche sind einfach zu schön! :)





Morgen Abend gegen 21 Uhr gebe ich die nächste
Sammelbestellung auf. Wer noch mitbestellen möchte,
meldet euch doch einfach per E-Mail oder Telefon
bei mir.


Hier nochmal die Links zu den aktuellen Auslauflisten:
 
Liebe Grüße
 
Laura

















Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    deine Boxen sehen super aus. Tolle Papiere und sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schächtelchen sind eine Wucht,liebe Laura. Bei soviel Auswahl fällt die Wahl sehr schwer, aber ich glaube die mit den Sechsecken wäre mein Hit.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Laura,
    ich beneide dich jetzt ganz ernsthaft, denn ich find die Zigarettenschachteln sooooooooooo genial, aber fand bis jetzt keine Anleitung *schnief*
    Deine sind ganz azuberhaft ... Wow !!!
    Allerliebste Grüße und schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set mag ich auch ganz besonders! Deine Schachteln sind wieder ganz toll geworden, bravo!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)