Mittwoch, 26. Juni 2013

Kleines Baby-Willkommens-Set!

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich die letzten Tage nichts von
mir hab hören (oder eher lesen) lassen. 
Das hat aber einen guten Grund, zum einen hatte ich letzten
Samstag meinen 25. Geburtstag, und am Sonntag kam
die kleine Maus meiner Schwägerin auf die Welt! :)
Ihr merkt, ein ereignisreiches Wochenende! :)

Die kleine Prinzessin hat natürlich auch was zur Geburt
gewerkelt bekommen, hier das kleine Set:




Diese Kartenform, namens Bendi Fold Karte,
habe ich beim Stempeleinmaleins entdeckt 
und bin total angetan davon.




Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Total hübsch, liebe "Tante" Laura:-) Mir gefällt die Kartenform auch. Ich wünsch dir nachträglich alles Gute! Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Laura,
    ach Mensch, das ist ja ein Ding. Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Musst die Zahl in deinem Profil noch ändern *Zwinker*.
    Och und so ein bezauberndes Set hast du für die keine Amalia gebastelt. Da haben sich die Eltern sicher riesig drüber gefreut. Und Amalia wird es tun, wenn sie größer ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und zur Tante! Ein sehr schönes Set hast du für die kleine Amalia gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Set ist wunderschön geworden! Gratuliere dir zur Tante!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,

    jetzt schaute ich die Karte erst ein paar Mal an, um sie zu gegreifen, sieht ja wunderschön aus, wie auch der Rest des Sets.

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag und zum Tante-Werden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,
    erstmal nachträglich alles, alles Liebe und Gute ... sowohl zum Geburtstag, als auch zum "Tante sein" !!!
    Das Set ist ja allerliebst und da stört mich auch rosa nicht, womit ich doch sonst Probleme habe ;)
    Die Kartenform ist cool ... wow !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Laura.
    Bin gerade über den Blog-Zug auf deinem Blog gelandet und habe dir ein paar Pünktchen hiergelassen.

    OOOOOOH mein Gott das ist ja einfach nur zuckersüß. Das muss ich mir umbedingt für die nächste Geburt in meinem Freundeskreis merken. Toll, Danke für diese schöne Inspiration.

    Dein Blog auch super schön. Viele fantastische Ideen. Ich bin selbst seit ein paar Jahren (2) dem Scrapbookfieber verfallen und kann gar nicht mehr aufhören mich kreativ auszutoben!! - ich komm ab heute öfters vorbei, wenn ich darf :-)

    Ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Laura!
    Das Set ist ja echt superschöne geworden!
    Gefällt mir !
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende !
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)