Freitag, 21. März 2014

Einfach mal "Danke"-Karten! :)

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder eine Woche rum... Da wirds doch dringend Zeit kreativen Nachschub zu liefern. ;) Ich habe mich heute mal mit dem Einzelstempel "Vivid Vases" und meinen Mischstiften ausgetobt. Auch der schöne Hintergrundstempel "Hardwood" liegt momentan eigentlich immer auf meinem Basteltisch. Und hier ist das Ergebnis:


Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich die Karten wirken, obwohl der selbe Sketch genommen wurde, wenn man verschiedene Farbkombis ausprobiert. Diese Woche ist auch endlich das Kartenset "Hip, hip, hurra!" bei mir eingezogen. (Nährere Infos wie immer unter "Aktuelle Angebote" klick) Der "Danke"-Stempel kam mit da gerade wie gerufen. Denn einfach mal "Danke" sagen ist doch immer eine schöne Geste! :)

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    Gefallen mir supergut deine Karten!
    Schöne Kombination !
    LG und schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten!! Gefallen mir alle drei sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)