Samstag, 15. März 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 5

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist der 15. , dass heißt für uns, die nächste Stempel-SchaUfenster Challenge steht an! Diesesmal haben wir ein Bastelrezept für euch:


Bei meiner Variante habe ich zum SAB-Designerpapier "Süße Sorbets" gegriffen. Wobei ich letzendlich eine Farbkombi hatte, auf die ich selbst im Lebtag nicht gekommen wäre. ;) Das Band ist das schöne Strechband mit Rüschen in Altrosé und die Knöpfe sind die Reliefakzente in In Color Farben. (Mit den Knöpfen kann man auch schöne Ringe machen... Klick) Der schöne Spruch ist aus dem SAB-Set "Bildlich gesprochen". Mehr Schnickschnack kam dann auch nicht auf die Karte. ;)
 

 
Nun schaut doch mal auf unserem Challenge-Blog vorbei und seht euch an was meine Team-Kolleginnen gewerkelt haben. Ich freu mich schon auf deren Interpretationen. Wenn ihr Lust habt mitzumachen würde ich mich sehr freuen! :)
 

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/
 
 
Liebe Grüße
 
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)