Freitag, 28. März 2014

Schokodosen aufgehübscht!

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Start des Wochenendes habe ich mal wieder etwas kreatives für euch. 
 Denn ich habe ein paar Schokodosen aufgehübscht. Dabei sind die tollen Designerpapiere von SU immer eine große Hilfe. Mein Lieblings-DSP aus dem Sommermini ist nach wie vor "Retro-Spaß", aber auch das DSP "Süße Sorbets" aus der SAB kam zum Einsatz. Das gewisse Etwas verleihen die Blümchen aus dem Stempelset "Petite Petals" und die passende Stanze. 


Denkt daran, die SAB rast dem Ende entgegen. Für alle die sich noch Gratis-Artikel gönnen wollen, gebe ich am Sonntag nochmal eine Sammelbestellung auf. Meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)