Donnerstag, 1. Mai 2014

Blumenkränze + Neue Angebote der Woche + Klarsichtstempel-Aktion

Hallo ihr Lieben!

ja... mich gibts auch noch. Bevor ich euch die tollen neuen Angebote für Mai vorstelle möchte ich euch aber erst mal wieder was Kreatives zeigen. Wird ja auch Zeit. :) Ich habe mal wieder ein paar Kränze gestaltet und zwei davon bekommt ihr heute zu sehen:

Die erste Variante ist in Jade, Bermudablau, Vanille, Espresso und Apfelgrün gehalten.


Die zweite Variante in Kürbisgelb, Osterglocke, Mandarinorange, Espresso und Apfelgrün.


Jetzt aber zu den Stampin`Up Neuigkeiten!

Zum einen gibt es wieder neue Angebote der Woche:


Vom 30.04. bis zum 06.05.2014 sind folgende Produkte günstiger zu bekommen:

Und die nächste Neuigkeit: im Mai bekommt ihr für 75€ Bestellwert ein Klarsichtstempel-Set geschenkt. 

SU suchte schon lange nach einem Material das dem gewünschten Qualitätsstandart entspricht um Klarsichtstempel (oder auch Clear-Stamps) anbieten zu können. Nun ist es soweit. Im neuen Hauptkatalog werden diese zu finden sein. Um sie schon im Vorfeld ausprobieren zu können gibt es im Mai vier exclusive Klarsichtstempelsets.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf
 
Klickt einfach auf den Flyer, dann wird er größer. ;)

Bei Fragen zu den Aktionen, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden. Wer sich meiner nächsten Sammelbestellung am 06. Mai anschließen möchte (klick) ... ich freue mich von euch zu hören. :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 1.Mai!

Liebe Grüße

Laura




1 Kommentar:

  1. ganz tolle, farblich abgestimmte Kränze hast du gemacht!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)