Donnerstag, 8. Mai 2014

Hochzeits-Explosions-Box

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit. Es sollte eine Explosionsbox zur Hochzeit sein, vom Stil her in Richtung vintage gehen und das Thema Paris/Frankreich beinhalten.

Und diese Box ist dabei herausgekommen:



Ich hoffe das Brautpaar wird sich darüber freuen. :)

 Außerdem gibt es auch diese Woche wieder neue:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Klickt einfach auf den Banner, dann kommt ihr direkt zu den Angeboten im Onlineshop. Natürlich könnt ihr die Produkte auch wie gewohnt über mich bestellen. ;) 

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Sehr schöne deine kleine Box!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Laura,
    ganz bezaubernd ist deine Box geworden. Ein sehr schönes Geschenk für eine Hochzeit, das mit Sicherheit gefallen wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura
    eine ganz tolle Box, so richtig passend zu Hochzeit und Paris!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Also die Box ist ja klasse!
    Ich liebe die Röschen besonders!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)