Donnerstag, 15. Mai 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 7

Hallo ihr Lieben!


schon wieder ist der 15. des Monats, somit haben wir wieder eine schöne Challenge für euch! 

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/



Diesesmal gibt es wieder ein Farbrezept für euch:



Und natürlich zeige ich euch auch meine Interpretation. 
Hier ist sie schon:


Ich musste einfach mal wieder zu einem meiner all-time-favourites Stempelsets greifen: Everything Eleanore. Der Spruch ist aus dem Set Geburtstagswunsch und wurde in gold embosst. (Kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber) Vom goldenen Paillettenband habe ich ein paar Pailletten abgetrennt, um zu guter Letzt ein paar Highlight zu setzen.

Schaut doch einfach mal auf unserem Challengeblog vorbei und seht euch die Kreationen meiner lieben Kolleginnen an! :) Außerdem gibt es auch wieder was wirklich tolles zu gewinnen! :)

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder neue:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Klickt einfach auf den Banner, dann kommt ihr direkt zu den Angeboten im Onlineshop. Natürlich könnt ihr die Produkte auch wie gewohnt über mich bestellen. ;)

Liebe Grüße

Laura