Sonntag, 28. September 2014

Baby-Time

Hallo ihr Lieben!

in der letzten Zeit sind wieder viele Baby´s in der Bekanntschaft auf die Welt gekommen. 
Daher möchte ich euch heute ein Set zeigen, was es zur Geburt von Zwillingen gab:

Ich liebe ja die schönen extragroßen sandfarbenen Geschenkboxen! Es passt einiges rein und sie sind ganz schnell wunderschön gestaltet. Hier habe ich z.B.  zu Farbkarton in Altrose und dem Designerpapier Schlaflied gegriffen.



 Die Karte wurde eine Fähnchenkarte wo das Stempelset "Kleine ganz groß" zum Einsatz kam.


Und mithilfe der Cameo sind noch zwei Babybody´s mit den Namen beschriftet und mit Krönchen verziert worden.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)