Montag, 8. September 2014

Herbstliche Verpackungen

Hallo ihr Lieben!

ich möchte mich hier doch auch mal wieder zu Wort melden. :)

Natürlich habe ich mich in den letzen Wochen mit den schönen neuen Hauptkatalog- und auch Herbst-/Winterkatalog- Produkten ausgetobt und einige Karten und Verpackungen gewerkelt.

Die möchte ich euch selbstverständlich auch mal wieder hier auf dem Blog zeigen.

Daher fange ich heute mit diesen herbstlichen Box-in-a-bag Verpackungen an.


Das Designerpapier "Bunter Herbst" gefällt mir super gut. Das Stempelset "Ach, du meine Grüße!" ist eins meiner neuen Lieblinge und musste einfach benutzt werden. :) Die Framelits "Etikett-Kunst" passen ja  wunderbar zum Stempelset. Dank der Big Shot und der "Herbstzauber" Stanze sind die Blätter entstanden, welche mithilfe der Schwämmchen die unterschiedlichen Farben bekommen haben. Ansonsten habe ich noch Farbkarton in Moosgrün und Waldmoos genutzt. Die Stanzen "Designeretikett" und "Wellenkante" kamen auch zum Einsatz.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)