Donnerstag, 25. September 2014

Herbstliche Workshop-Projekte

Hallo ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon ganz lange keine Workshop- bzw. Stempelparty Projekte mehr gezeigt habe. Das muss ich drigend mal nachholen. ;)

Der letzte Stempelnachmittag ist nun auch schon fast wieder zwei Wochen her und war mal wieder super schön. Eins der tollsten Dinge am Demo-sein ist für mich, absolute SU-Neulinge mit den Produkten und der ganzen Vielfalt an Möglichkeiten zu begeistern. 

Zur Begrüßung gab´s für jeden einen kleinen "Kürbis" den ich dank der Big Shot und der tollen Thinlits-Form "Zierschachtel für Andenken" und kürbisgelbem Farbkarton gestaltet habe.Mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" ist das Muster entstanden. Die Blätter sind mit der "Bigz Form Herbstzauber" in Farbgrün gestanzt worden und der Spruch ist aus meinem Alltime-Favourite-Stempelset " Perfekte Pärchen". Mit dem Papierschneider habe ich dann feine Streifen vom farngrünen A4 Farbkarton geschnitten und eingerollt.


Bei den beiden Projekten habe ich zu den Farben Brombeermousse, Honiggelb und Flüsterweiß (und ganz klein wenig Terrakotta) gegriffen. Das wunderschöne Designerpapier "Bunter Herbst" musste ich einfach einsetzen. ;) Es passt einfach so schön zur jetzigen Jahreszeit. Kreisstanze, Wellenkreisstanze, die kleine Blütenstanze, das Designeretikett, die Stempelsets "Nett-iketten" und"Wimpeleien", Besticktes Satinband und Glitzersteine.... schuwpps waren Karte und Anhänger fertig. ;) 


Besonders schön war, das jeder Teilnehmer sich kreativ total ausgetobt hat und keine Karte der anderen glich. :) Schade, dass ich davon keine Fotos gemacht habe.

Wer nun auch Lust auf einen Stempelabend hat kann sich natürlich bei mir melden! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Laura




1 Kommentar:

  1. Huhu Laura,

    da hast du ja tolle Projekte gebastelt, der Workshop war bestimmt super schön....die Kürbisse sind haben es mir besonders angetan....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)