Sonntag, 22. Dezember 2013

Gutscheinkarte in DIN lang

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vergangen seit meinem letzten Post,
deswegen dachte ich zum 4. Advent muss ich mich doch nochmal
bemerkbar machen. ;)

Die schönen Gutscheinkarten im normalen Kartenformat habt ihr
sicherlich schon auf anderen Blogs gesehen. Ich brauchte allerdings
mehr Platz für selbstgemachte Gutscheine für z. B. eine Einladung
zum Essen oder für einen Ausflug zu einem bestimmten Ziel.
Daher habe ich mich dann für das gleiche Prinzip, allerdings in 
der DIN lang Variante entschieden. 

Zwei Beispiele habe ich mal für euch fotografiert. Als Grundlage dient Farbkarton in Savanne, zur Mattung FK in Apfelgrün und Chili und  natürlich das schöne Weihnachtsdesignpapier Stilmix.  Der Tannenbaum ist mithilfe des Stempelsets "Immergrün" entstanden und der Spruch ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Ansonsten kam das tolle Glitzerpapier in Champagner zum Einsatz, die Thinlits Formen Worte, die Framelits Tafelrunde und die kleine Sternstanze. Geschenkband in Chili und ein paar Glöckchen und schon sind zwei Geschenke fertig. ;)

Hier einmal eine Vorder - und eine Rückseite...


... und hier nochmal von außen und die andere von innen.


Wäre ja vielleicht noch eine Last-Minute-Geschenkidee
für den ein oder anderen. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße

Laura