Sonntag, 15. Dezember 2013

Stempel-Schaufenster Challenge # 2

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat vergangen und wir rufen nun
zur 2 Challenge auf! Ganz herzlichen Dank an alle 
Teilnehmer der ersten Runde! :)

Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch:

 


Ich persönlich liebe es ja nach Sketch zu arbeiten und kann es
jedem nur empfehlen mal auszuprobieren. :)

Ich habe mir gedacht, die kalten Monate fangen ja erst richtig an
und die Geburtstagskinder wollen ja auch schöne Karten bekommen,
daher ist es eine winterliche Geburtstagskarte geworden. ;)


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne. Außerdem habe ich zu Bermudablau, Jade und Aquamarin gegriffen, ebenso zum herrlichen Designerpapier "Eiszauber". Die hübsche Schneeflocke ist dank dem Stempelset "Festive Flurry" und den passenden Framelits "Flockentanz" entstanden.  Der Geburtstagsgruß ist aus den "Perfekten Pärchen". Flocke und Spruch habe ich silbern embosst und zu guter Letzt durften ein paar Strasssteinchen nicht fehlen. :) 

Also liebe Leser, schaut schnell auf unserem Challenge-Blog vorbei,
seht euch die Umsetzungen meiner lieben Kolleginnen an, setzt
euch an euren Basteltisch und legt los. ;)

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/


Als kleinen Anreiz gibt es auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen!
Ein All-Time-Favourite, das Stempelset "Perfekte Pärchen"!





 Wir freuen uns wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt und uns
eure Interpretationen des Sketchs zeigt! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und somit
einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße

Laura