Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender!

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist heute Adventskalender-Tag! :)

Zum einen habe ich endlich einen fertig gemacht, der Zweite wird dann morgen folgen. Und zum anderen, habe ich heute einen bekommen! *freu* Lena hat an ihrem Stempeltisch immer schöne Aktionen anzubieten. Da ich ihre Idee mit dem SU-Adventskalender so schön fand, habe ich mir direkt einen bestellt und heute kam er dann endlich! Jetzt freu ich mich noch mehr auf den 1.12. ;) Außerdem gibt´s bei Lena den Advents-Lostopf, daher lohnt es sich jetzt noch mehr ihren Blog anzuschauen und einen lieben Kommentar zu hinterlassen.

So genug geredet, ich lasse mal die Bilder sprechen:

Hier sind die Schätze von Lena.



Und das ist der von mir kreiierte Adventskalender für meine Schwägerin in Spe. Der Karton ist einfach ein mit Servierttentechnik beklebter Amazon-Karton. :)  Und innendrin findet sich eine bunte Mischung an Organzabeutelchen mit Naschereien und selbstgemachten Dingen.

Eines der selbstgemachten Teile ist ein kleines Minibuch:



Ich hoffe sie freut sich, da sie noch gar nicht weiß, dass sie einen Adventskalender bekommt. ;)

Morgen werde ich den Kalender für meinen Freund fertig machen. Jetzt ist es mir zu riskant, da er jeden Moment von der Arbeit kommen könnte. Wobei es mir echt in den Fingern juckt, seinen auch endlich fertig zu bekommen. :)

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Laura


1 Kommentar:

  1. Sehr fleißig! Sind schön geworden deine Sachen!
    Die Stanztanne auf meiner Karte ist übrigens ausgestanzt aus mehreren übereinandergeklebten Bordüren!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)