Dienstag, 15. November 2011

Schokolade braucht die Welt!

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend habe ich noch ein paar Schokoladenboxen gewerkelt. Die Anleitung davon hab ich mir irgendwann mal ausgedruckt, aber von wem sie stammt, weiß ich leider nicht mehr.

Da ich dieses Jahr drei Adventskalender befüllen werde, könnt ihr euch sicher denken, wofür die Boxen bestimmt sind. ;) Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, wie ich den Verschluss mache oder lass ich es doch einfach so schlicht?! Mal schauen. ;)




Warum bekomm ich das zweite Bild gedreht angezeigt?! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man es richtig rum hinbekommt? :)

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Die Boxen sind richtig nett ....und gefüllt erst!!! :-) Hast du das Bild nach dem Drehen gespeichert bevor du es hochgeladen hast?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dagmar! :)
    Ja, das Bild habe ich erst gespeichert. Ist es besser, das nicht zu tun?
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind ja mal toll - gefallen mir sehr gut!
    Weiter so :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)