Samstag, 12. November 2011

Weihnachtsgeschenk Nr. 1

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch eine Achteck-Box nachgebastelt. Die Vorlage stammt wieder von Stempeleinmaleins. Bei deren Blog-Hop habe ich übrigens wirklich was gewonnen (Tombow Kleberoller + Nachfüller)! *freu* Und mit JayJay hab ich meine erste Leserin! Danke! :)

Das Geschenk ist für ein 11-Jähriges Mädchen (welches auch Laura heißt ;) ) und ich verschenke es im Rahmen der großen Wunschzettel-Aktion der Zeitschrift "freundin".




 Ich werde jetzt wohl noch etwas basteln, das Wetter treibt einen ja dazu, drinnen zu bleiben. ;)
Wünsche euch allen einen schönen Samtag!

Laura

Kommentare:

  1. Ja, da wird sich aber die Kleine freuen!
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Geschenkverpackung. Ich denke auch, dass sich da bald jemand freuen wird =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)