Mittwoch, 9. November 2011

Mein erstes öffentliches "Meisterwerk" ;)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal an einer Buch-Geschenkbox versucht, weil mir die Anleitung auf Stempeleinmaleins so gut dazu gefallen hat. Ich denke von den Schätzchen werde ich noch ein paar werkeln.

Da passt es ja richtig gut, dass heute der letzte Tag vom SEME Blog-Hop ist und ich somit mein Glück versuchen kann.

Bitte die Coloration (wenn man sie überhaupt so nennen kann) nicht allzu sehr beachten. Ich bin in der Hinsicht noch blutiger Anfänger und muss mich in das Ganze noch reinarbeiten. Die Fotos sind jetzt auch nicht deeer Brüller, aber was besseres kann ich euch zu der Jahreszeit nicht anbieten. :)




Nachtrag: Hab doch nochmal zwei Foto´s im Tageslicht gemacht, wobei hier seit gestern alles im Nebel versinkt...




Ich freue mich über jeden Kommentar! Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich gewünscht! :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht,

Laura

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Buch Geschenkbox ganz wunderbar! Schön, dass du mit uns Geb. feierst =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box, die Farben sind toll!

    Vielen Dank, dass Du mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)