Samstag, 6. Oktober 2012

French Foliage

Hallo ihr Lieben!

Mehr Herbst geht nicht oder wie siehts bei euch aus?
Aber besseres Bastelwetter gibt es nicht, 
von daher wollen wir uns ja nicht beschweren. ;)

Heute habe ich mich mit Frensh Foliage ausgetobt
und unter anderem sind diese beiden Karten 
daraus entstanden:

 Bei dieser Karte hab ich mich mal wieder vom
Sketch der Inkspire_me Mädels inspirieren lassen!


Und eine Triple Layer Card wollte ich schon länger
mal ausprobiert haben. ;)

Die neuen InColor Farben Mango, Mitternachtsblau und Apfelgrün
kann man meiner Meinung nach perfekt für Herbstkarten nutzen.

Aber ganz ohneWonderfall und Herbstzauber ging´s auch heute nicht. ;)
Und ich habe zwei neue Sprücheset´s eingeweiht.
Bei der oberen Karte "Ein Jahr voller Grüße" und bei der
unteren das neue Gastgeberinnen-Set "Verspielte Grüße".

Wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

Laura

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Herbstkarten hast Du da gewerkelt. Bei uns ist es zwar sehr windig, aber sonst ein strahlend schöner Tag. Trotzdem bekommt man bei Deinen Karten gleich Lust auf Herbst. :) Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne herbstliche Karten
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura ein absoluter Hingucker ..tolle herbstliche Karten ..glg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herbst...pur ! Grandiose Farben und eine tolle Kombination aus French Foliage und Herbstzauber.
    Vielen Dank fürs erneute Mitmachen bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura!

    Ja, Herbst pur! Beide Karten sind Dir gut gelungen. Dennoch bin ich von der ersten hin und weg! Mit dieser Karte darf der Postbote sehr gerne bei mir klingeln....:-))

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben !!
    Deine Werke sind einfach nur richtig toll geworden!
    Beide Daumen hoch!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Abend Laura,

    beide Karten sind sehr schön geworden, aber die 1. geällt mir noch einen Tick besser !!! DIE hat irgendwie das gewisse Etwas :)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast Du ja das Stempelset "French Foliage" nur so geschwungen und dabei wunderbare Karten gezaubert. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich liebe French Foliage auch und so ein Blätterwald ist einfach toll! Finde auch, dass der Herbst einen geradezu an den Basteltisch drängt ;-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)