Samstag, 6. Oktober 2012

French Foliage

Hallo ihr Lieben!

Mehr Herbst geht nicht oder wie siehts bei euch aus?
Aber besseres Bastelwetter gibt es nicht, 
von daher wollen wir uns ja nicht beschweren. ;)

Heute habe ich mich mit Frensh Foliage ausgetobt
und unter anderem sind diese beiden Karten 
daraus entstanden:

 Bei dieser Karte hab ich mich mal wieder vom
Sketch der Inkspire_me Mädels inspirieren lassen!


Und eine Triple Layer Card wollte ich schon länger
mal ausprobiert haben. ;)

Die neuen InColor Farben Mango, Mitternachtsblau und Apfelgrün
kann man meiner Meinung nach perfekt für Herbstkarten nutzen.

Aber ganz ohneWonderfall und Herbstzauber ging´s auch heute nicht. ;)
Und ich habe zwei neue Sprücheset´s eingeweiht.
Bei der oberen Karte "Ein Jahr voller Grüße" und bei der
unteren das neue Gastgeberinnen-Set "Verspielte Grüße".

Wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

Laura