Dienstag, 9. Oktober 2012

Geschenkbox


 Hallo ihr Lieben!

Resteverwertung muss auch mal sein,
lohnt sich ja auch bekanntlich immer. ;)
Deswegen habe ich bei dieser Geschenkbox
u.a. zu dem DP Nursery Nest aus dem "alten" Katlaog
gegriffen. An einer Papierschleife musste ich mich auch
mal probieren, und dank dem tollen Simply Scored
konnte ich die Schachtel perfekt an das Geburtstagsgeschenk
für meinen Bruder anpassen.


______________________________

Meinen Kuchen zum 30. Geburtstag meiner Schwägerin in Spe
vor 2 Wochen wollte ich euch schon lange gezeigt haben. :)
Ich habe mir aus dem Internet verschiedene Anregungen gesucht
und mir selbst was zusammen gemixt.
Seeehr schokoladig, bananig und caramelig.
Nicht zu vergessen die Schokobons. ;)
Ein Stück und man war pappsatt. :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    tolle Box, die gefällt mir sehr. Und der Kuchen war sicherlich sehr lecker :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    na da gratuliere ich dir noch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag, ich hatte auch erst am 06.10. Dann sind wir ja beide vom Sternzeichen Waage, oder?
    Dann schau mal auf meinem Blog vorbei ich hab da was für dich.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mel,
      da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, mein 30. war das nicht. Da hab ich noch ein paar Jahre vor mir. ;)
      Danke für den Award! Mal schauen, wann ich Zeit dafür finde! ;)
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. ohh Laura eine traum Box die ist wunder schön auch der kuchen hmmmmm ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden.
    Ich liebe es auch sehr, dass wir uns alles passend basteln können - einfach praktisch.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)