Samstag, 13. Oktober 2012

Zum 50. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zu
einem 50. Geburtstag zeigen. 
Die Karte sollte besonderes und farbenfroh sein,
sowie viel Platz zum schreiben bieten.

Das kam dabei heraus:

Eine Wacky-Squash Fold Card (Anleitung)
von vorne und...

... von innen. 

Allerdings habe ich sie größer gemacht und einen
kompletten 12" Bogen genommen.
Das Papier und die tolle Herz an Herz-Stanze gibt es
leider nicht mehr, aber wer noch was aus dem tollen
neuen Katalog benötigt, am Montag gegen 22 Uhr gebe
ich die nächste Sammelbestellung auf. 
Schreibt mir einfach eine Mail wenn ihr was benötigt. :)

Und ich habe eben gerade entdeckt, dass ich den zweiten 
Platz bei der letzten Inkspire_me Challenge mit meiner
French Foliage Karte belegt habe! :)

Danke Mädels, ich freue mich sehr darüber! :)

Liebe Grüße
und einen schönen Samstag!

Laura