Samstag, 1. Dezember 2012

Nur noch 23 mal schlafen...

Hallo ihr Lieben!

Wow, schon wieder Dezember! Das Jahr ist ja mal wieder komplett
an mir vorbei gerannt. 

Aber dafür ist nun wieder (zumindest für mich) die schönste Zeit 
des Jahres, die Adventszeit. :)

Und weil ich meinen Lieben die Tage vor Weihnachten gerne
versüße, habe ich die letzten Wochen 5 Adventskalender 
gewerkelt.

Ein hoch auf die Big Shot und das Simply Scored! ;)

Hier ein Beispiel:




Schon mal ganz lieben Dank an alle bisherigen
Candy-Teilnehmer! :) Bis zum 09.12.2012 
kann jeder der möchte noch gerne mit 
in den Lostopf hüpfen! ;)


Und noch einen Grund zum feiern gibt es
heute!
Eeeeendlich gibts den neuen Papierschneider!


Produktdetails: Art.-Nr. 129722 für  33,95 €

Wer den genauso gerne sein Eigen nennen möchte wie ich,
kann sich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung 
am 05.12.12 beteiligen. Jeder Besteller bekommt
natürlich eine kleine Nikolausüberraschung... ;)

Liebe Grüße

Laura