Montag, 11. März 2013

Home - Deko

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte mal wieder ein paar Pappmaché-
Buchstaben gestalten, sie sollten in
neutralen Farben gehalten sein, am liebsten
grau, weiß, beige. 

Mache ich doch gerne. :)



Natürlich konnte ich es nicht sein lassen und habe
wieder Vorder- und Rückseite verschönert. So kann
immer froh und munter nach Lust und Laune gedreht werden. :)
Und da der Bestellerin ihre Variante so gut gefiel, mache ich
gleich noch einen zweiten Schriftzug für sie fertig, Denn 
eine liebe Freundin hat Geburtstag. :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    deine Buchstaben sehen toll aus!! Schön verziert, aber nicht zu viel, toll!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Laura,
    die Buchstaben sind traumhaft schön. Das wird ein super Geschenk. Die Freundin wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ganz toll gemacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und sehr edel, liebe Laura. Da würde ich auch ein schönes Plätzchen für finden :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Laura, die Buchstaben sehen richtig klasse und edel aus! Gefallen mir richtig gut! Schöne Papiere hast du ausgewählt und ich finde es auch besser, wenn sie von beiden Seiten beklebt sind. Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchstaben sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)