Samstag, 2. März 2013

Blumentopfkarte

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ganz lieben Dank für eure netten
Kommentare!  Ich freue mich immer riesig
diese zu lesen! :)

Passend zu dem herrlichen Wetter heute,
gibts von mir eine Blumentopfkarte,
auf das der Frühling bald Einzug hält!
Ich habe sie nach der Anleitung vom
Stempeleinmaleins gewerkelt.




Farbkarton in Cremeweiß, Calypso und Limone und
das schöne silberne Glitzerpapier. Dazu habe ich das
Designerpapier Zeit zu Zweit aus dem Sommermini kombiniert.
Mithilfe der BigShot wurden die Originals Blüten
ausgestanzt, ebenso das Blumentrio und der zarte Zweig.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura
    so schön, die Farben sind einfach genial und es wirkt so frisch!!
    Du Glückliche, bei uns schien auch heute keine Sonne, hoffen wir auf morgen!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Halliola, Der Frühling ist da, auf jeden Fall, in deinem Blog.
    So eine schöne Blumentopfkarte.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura, die Karte ist ja bezaubernd und so viele schöne Blüten toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura
    ganz toll ist sie geworden, deine Blumentopfkarte... da kann der Frühling ja kommen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)