Montag, 4. März 2013

Mini-Taschen im SAB-Gewand!

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend habe ich zum Stempel-Workshop
eingeladen und freue mich schon sehr darauf! :)
Natürlich bekommt auch jeder ein Gäste-Goodie
auf seinen Platz. Dafür habe ich mich mit dem
tollen SAB-Papier, der Mini-Taschen-Stanze und
 der Big Shot ausgetobt. Zu guter Letzt auch aus der SAB, das
Stempelset Alle meine Minis + passende Stanze.
Schon kann man schnell ein paar süße Kleinigkeiten
verpacken:


Wer auch mal an einem meiner Workshops teilnehmen
möchte kann sich gerne per E-Mail oder Telefon
bei mir melden. Natürlich komme ich euch auch gerne
besuchen und gebe bei euch zu Hause Workshops! :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Hey Laura,
    die Stanze habe ich auch, aber leider noch nicht benutzt! Das muss sich wohl mal ändern. Viel Spaß heute Abend,
    liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh, sind die niedlich !!!
    Nein, nein, nein, ich brauche diese BigZ Form nicht ... oder doch !? Och menno, liebe Laura, du hast echt überzeugende Argumente gemacht *lach*
    Mal sehen ;)
    Ganz lieben Gruß und nen schönen, erfolgreichen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)