Dienstag, 26. März 2013

Oster-Geschenktüten

Hallo ihr Lieben!

 Heute habe ich mich mal mit der Big Shot und dem
Stempelset Hasenparade ausgetobt. :)

Das ist dabei herausgekommen:



Mit den österlichen Geschenktüten möchte ich an der aktuellen  IN{K}SPIRE_me Challenge teilnehmen, das Thema ist passenderweise "Oster-Special". :)

Liebe Grüße

Laura




Kommentare:

  1. Ach wie niedlich !!! Die sind echt hübsch geworden !!!
    Ich liebe ja die Geschenktüte ... die Ostervariante ist toll !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und nen schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Serie, wow!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Laura,
    oh schön, liebe Laura. Deine Geschenktütchen sind alle ganz besonders schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja sooo toll aus. Sehr schöne Tüten sind das geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz toll und ostereierbunt - sehr schön, liebe Laura.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ohh so schöne Farben einfach bezaubernd und die süßen Häschen ....toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soviele colorierte Häschen! Sehen allesamt toll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte gerade genau den gleichen Gedanken wie Annemarie. So viele hübsche Häschen, die so wunderschön coloriert sind! Kompliment! Ich freu mich, dass alle diese Häschen diese Woche bei Inkspire_me dabei sind :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht soo süß aus! :) Ich wünschte ich würde momentan auch mehr Zeit für solche Dinge finden! :/

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Laura,
    die sind toll geworden. Und was für ne Arbeit ;o)
    Frohe Ostern dir.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)