Donnerstag, 16. Januar 2014

Kleine, farbenfrohe Grußkartenserie!

Hallo ihr Lieben!

Ich habs heute endlich mal geschafft etwas ausführlicher mit den schönen
neuen Produkten aus der SAB und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu spielen. :)
Eigentlich wollte ich nur eine Karte machen, aber wie das so ist, man ist so
schön dabei und schwupps... sinds doch ein paar mehr geworden. ;)




Ach, ich bin so begeistert von dem Papier, der Farbzusammenstellung
und den schönen neuen Stempeln! :) 

Wer noch keine Frühjahr-/Sommerkatalog oder SAB-Broschüre hat, meldet
euch ruhig bei mir. Ich sende sie euch gerne zu! :)

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Tolles Papier, die Karten wirken
    dadurch schön sommerlich. Und sind
    für beide Geschlechter einsetzbar. Genial.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,

    das ist ja eine tolle Sammlung, da möchte man ja alle Karte die ganze Zeit streicheln, die würde ich wohl im Set behalten... das passt so schön zusammen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten hast du aus den neuen Sachen gewerkelt!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)