Sonntag, 19. Januar 2014

Kleine Leckereien-Verpackungen

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn die schönen neuen Produkte aus der SAB und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog hier liegen und mich anlachen, bin ich doch bei dem Designerpapier "Picknick am Nachmittag" aus dem Hauptkatalog hängen geblieben und wollte damit unbedingt was werkeln.

Entstanden sind kleine Schubverpackungen in die sechs Küsschen oder Cheri´s wunderbar reinpassen. Die Handstanze "Blume" und die 1 1/4" Wellenkreis Stanze, sowie die Vintage-Designer-Knöpfe und etwas Kordel haben mir beim verzieren geholfen. Ebenso der schöne Stempel aus dem Set "Nett-iketten" + passende Stanze.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch geworden! Eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura
    deine Verpackungen sind aber auch ganz hübsch in diesen Pastellfarben!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Du machst total schöne Sachen. Das wäre auch was für den Koffermarkt.... schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)