Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-a-Bration Team Blog-Hop

Hallo ihr Lieben!

Zum Start der SAB haben wir uns mal wieder zusammen getan und einen Blog-Hop für euch vorbereitet. 


Natürlich, wie sollte es auch anders sein, steht alles im Sinne der Sale-a-Bration! 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber als ich es erste mal durch die Broschüre geblättert habe, war ich direkt hellauf begeistert von dem herrlichen Designerpapier "Süße Sorbets". Meine nächsten Favoriten, das Stempelst "Im Fähnchenfieber" + passende Stanze.

Deswegen könnt ihr bei meinen heutigen Projekt genau diese Produkte bestaunen. ;) 

Obwohl ich es ja liebe, selbst die verschiedensten Verpackungen herzustellen, musste ich einfach mal wieder zu den schnuckligen sandfarbenen Geschenkboxen aus dem Hauptkatalog greifen und diese in SAB-Manier verzieren.  



(Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Fotos ich nehmen soll, dewegen bekommt ihr alle zu sehen)  ;)


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim hüpfen! 

Liebe Grüße

Laura

Kommt ihr von der lieben Bine? Oder startet ihr bei mir? Egal, die nächste Station ist Kristin, die was Schönes für euch bereit hält! :)

http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/    http://kw-eselsohr.blogspot.de/


Alle Teilnehmerinnen im Überblick:
1. Nadine http://nadinespapeteria.blogspot.de/
2. Heike http://stampin-and-more.blogspot.de/
3. Antje http://antjesbastelseite.blogspot.de/
4. Melanie http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/
5. Martina http://www.papierkiste.blogspot.de/
6. Anke http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
7. Petra http://www.petras-kreativecke.de/
8. Raffaela http://www.einzigkartig.blogspot.de/
9. Bine http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/
10. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
11. Kristin http://kw-eselsohr.blogspot.de/
12. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.de/
13. Sandra http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Hallo Laura, ich liebe Boxen... Schön sind sie alle geworden!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen Laura! Gefallen mir sehr gut :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Fleißarbeit hast du da hingelegt, scöne Boxen sind entstanden.LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Laura,
    deine Boxen sind klasse geworden !!! Gefallen mir ausgesprochen gut, denn ich liebe diese Fähnchen !!!
    Einen tollen BlogHop habt ihr !!! Gruß ans Team :)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura, deine Boxen sind ja toll. Die gefallen mir richtig
    super!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hui, hast Du viele Boxen gemacht! Allesamt sehen sie sehr hübsch aus.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. tolle Verpackungen, das Aufpeppen mit den Wimpelchen gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)