Mittwoch, 15. Januar 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 3

Hallo ihr Lieben!

Heute steht schon die 3. Challenge in unserem Stempel-SchaUfenster an!

Diesesmal haben wir ein frostig schönes Farbrezept für euch:



Mir war nicht nach Karte, ich hatte mehr Lust eine Verpackung zu werkeln
und habe mich dann für einen Klassiker, die "Box in a Bag" entschieden. :)


Das Designerpapier "Eiszauber" aus dem noch bis Ende des Monats gültigem Herbst-/Winterkatalog musste ich einfach nehmen, denn es passt einfach perfekt zum Farbrezept. ;) 
Die Dekoration war dank Spitzendeckchen und durch die Big Shot gekurbeltem Blumentrio schnell gemacht. Und wenn euch die schönen Spruchstempel noch unbekannt sind, kein Wunder, ihr könnt euch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog darüber freuen. :)

Was mich zu der Frage bringt, wer hat noch keinen SAB-Flyer und keinen Frühjahr-/Sommerkatalog?
Meldet euch einfach kurz bei mir, dann lasse ich euch beides noch zukommen.

Außerdem gebe ich am 28.01.2014 die erste Sammelbestellung für dieses Jahr auf. Ein toller Tag, denn an diesem starten nicht nur die SAB und der neue F-/S-Katalog , sondern auch der Herbst-/Winterkatalog ist noch gültig. Auch hier gilt, meldet euch einfach bei mir um die Bestellungen durchzugeben. ;)

So, genug organisatorisches, ich möchte euch noch nahelegen auf unserem Challenge-Blog vorbei zu schauen um die Kreationen meiner Kolleginnnen zu bestaunen. 

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/
(Klick aufs Bild)

Was bleibt mir noch zu sagen, außer:
Leg los und kreiirt euer Werk zu dem schönen Farbrezept! ;)
Bis zum 14.02.2014 habt irh Zeit dazu!

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Hallo Laura, deine Verpackungen gefallen mir sehr!
    Und dieses Eiszauber DP ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen. Tolle Farbkombi!! Gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey ganz toll sind deine Verpackungen geworden!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)