Samstag, 22. Februar 2014

Frühjahr-Sommerkatalog Team Blog Hop

Hallo ihr Lieben!

Heute laden wir euch mal wieder zum Blog Hop ein! 


Unser Thema ist der aktuelle Frühjahr-/Sommerkatalog. 

Ich habe mal wieder eine Milkapralinen-Verpackung gewerkelt. Hier hatte ich letztes Jahr schonmal einen Schwung gemacht. Wenn ihr die Anleitung dafür haben möchtet, schreibt einfach einen Kommentar. 

Als Grundgerüst dient mir Farbkarton in Jade, die erste Mattung ist in Vanille Pur und mein Lieblings-Designerpapier aus dem Minikatalog "Retro-Spaß" hat auch seinen Auftritt. Außerdem im Frühjahr-Sommerkatalog zu finden ist "Originals Form Spiralblume" für die Big Shot. Damit habe ich drei farblich passende Röschen gedreht. Der "Zarte Zweig" aus dem Hauptkatalog wurde auch durch die Big Shot genudelt. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Vielen, vielen Dank" und dank der Stanze "Gewellter Anhänger" habe ich noch ein kleines Tag für den mit dem Envelope Punch Board gefertigten Umschlag gemacht.

Und so sieht die Rückseite der Verpackung aus: 


Ich wünsche euch noch viel Spaß bei meinen lieben Kolleginnen und hoffe ihr holt euch einige Anregungen! 

Liebe Grüße

Laura

Über die Pfeile könnt ihr weiter hüpfen. Vor mir zeigt euch Melli ihr schönes Projekt und nach mir gehts zu Sandra, die euch auch was tolles vorbereitet hat. 

  
http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/     http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/


Hier nochmal die komplette Blog Hop Liste: