Samstag, 1. Februar 2014

Herziges Minialbum

Hallo ihr Lieben!

Meine Cinch hat mich so vorwurfsvoll angesehen, da musste ich mal wieder ein paar Alben machen. ;)
Eins davon bekommt ihr heute zu sehen. 

Die Stampin´Up! Aktion "Jede Menge Liebe" (Klick zum Flyer) wurde bis zum 14. Februar verlängert.
Warum ich euch das erzähle, zum einem wer noch was davon bestellen möchte, meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 10.02.14 auf. Und zum anderen habe ich die süßen Leckerein-Tüten aus der Aktion für meine Minialbum genutzt. 

Mithilfe der tollen Handstanze "Gewellter Anhänger" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich mit Farbkarton in Espresso Tags gefertigt und mit etwas Washitape "Farbenwunder" aufgepeppt. Das aquamarinfarbene Band ist leider nicht mehr erhältlich. Dafür ist der Spruch nigelnagelneu aus dem Set "Wimpeleien". 



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura

1 Kommentar:

  1. Hallo Laura
    superhübsch ist dein Minialbum geworden und die Tags praktisch als kleine Einstecker!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)