Samstag, 15. Februar 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 4

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat vergangen und wir freuen uns, wenn ihr auch bei unserer 4. Challenge mitmacht. Dieses Mal gibt es wieder einen Sketch für euch:



Bei meiner Variante habe ich als Grundkarte FK in Flüsterweiß verwendet und dann zu dem Gratis-SAB-Papier "Süße Sorbets" gegriffen. Der große Kreis ist aus FK in Farngrün und das Pärchen im kleinen Kreis findet man im Stempelset "Traumpaar". (Ich find das soooo schön!) Gestempelt sind Spruch und Motiv in Espresso. Die Ränder habe ich  noch mit einem Schwämmchen gewischt und zu guter Letzt mussten einfach noch ein paar Perlchen auf die Karten. ;)


Nun schaut doch mal auf unserem Challenge-Blog vorbei und seht euch an was meine Team-Kolleginnen gewerkelt haben. Und wie wärs... macht doch einfach mit! :)

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/


Liebe Grüße

Laura

1 Kommentar:

  1. Liebe Laura
    Deine Variante gefällt mir super gut! Mal schauen, evtl. mach ich auch mal mit :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)