Sonntag, 23. Februar 2014

Frühlingshafte Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet gestern Spaß bei unserem Blog Hop, wer den verpasst hat, schaut euch doch einfach meinen Post von gestern an. :)

Heute habe ich ein paar Geburtstagskarten für euch. Seitdem das wundervolle  Stempelset "Vielen, vielen Dank" aus dem Frühjahrsmini bei mir eingezogen ist hatte ich die Kartenidee im Kopf und nun habe ich das Stempelset endlich eingeweiht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ;)

Aber seht selbst: 



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, die erste Mattung in Pistazie und die zweite in Rhabarberrot. Auf Flüsterweiß habe ich die Blumenstempel mit Staz On gestempelt und die Blüten & Blätter mithilfe der Mischstifte und Stempelkissen in Pistazie, Apfelgrün, Rhabarberrot und Kirschblute ausgemalt. Für den Hintergrund habe ich außerdem den Colorspritzer (schade das er nicht mehr erhältlich ist) und Stampin´Write Marker in Apfelgrün und Rhabarberrot genutzt. Ebenso kam eins meiner absoluten Must-Have-Stempelsets "Zur Feier des Tages" zum Einsatz. Dank der passenden Framelits Formen Rahmen-Kollektion und der Big Shot waren die Labels schnell hergestellt. Das Label wurde dann mit den Dimensionals aufgeklebt. Zu guter Letzt habe ich mit einer der Itty Bitty Stanzformen ein paar Blümchen ausgestanzt und jeweils ein Glitzersteinchen angebracht. Und der wirklich allerletzte Schritt war ein Spritzer Smooch Spritz Vanille. ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und möchte euch auf meine nächste Sammelbestellung am 02.03.2014 hinweisen. Wer vorher noch etwas benötigt, kein Problem, Einzelbestellungen sind ja immer möglich. :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura
    ganz tolle Karten hast du gewerkelt, harmonisch wirken die Farben und die Blütenpracht sieht super aus!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Blumig ist immer schön!
    Ich finde die Karte sehr gelungen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)