Sonntag, 13. Juli 2014

Sparschwein zum WM-Finale

Hallo ihr Lieben!

Meine Eltern haben mich gebeten für Freunde bei denen sie in den letzten Wochen öfters mal die Deutschland-Spiele gesehen haben, eine Kleinigkeit zu werkeln. Es sollte in Richtung Sparschwein gehen und natürlich an die WM erinnern.

Es ist eine Spardose in Altrose geworden. Das süße Designerpapier hört auf den Namen Schlaflied. Das Schwein habe ich mithilfe verschiedener Stanzen gewerkelt. Bei der Fahne hat mir das neue Stempelset Work of Art geholfen.


 In bester Hoffnung auf heute Abend habe ich schon mal den 4. Stern auf der Dose verewigt.  ;)
Das kleine Stanzpaket Itty Bitty Akzente hat mir die Sterne und auch die Blümchen ermöglicht. Ein Glück, dass ich mir noch mal das Strechband in Rhabarberrot gesichert hatte. Passt super zur Verschönerung des Deckels und des Bodens.


Damit es innendrin nicht allzu leer wirkt, habe ich noch ein paar schwarz, rot, gelbe (goldene) Papierstreifen reingeknuddelt. 


Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Beschenkten sich heute Abend über ihre Schweinchen freuen. :)

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Fußball schauen heute Abend und natürlich auch ansonsten noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)