Sonntag, 6. Juli 2014

Sweetbriar Rose

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen hatte ich endlich mal wieder Zeit mich mit den schönen neuen Produkten zu beschäftigen. Ich hatte mich direkt beim ersten durchblättern des neuen Katalogs in den Einzelstempel Sweetbriar Rose verguckt und dieser bot mir direkt die Gelegenheit mich mit den Stampin´Blendabilities auszuprobieren. Ich habe zu Olivgrün und Himbeerrot gegriffen. Ich brauche noch etwas Übung, aber als erstes Ergebnis bin ich ganz zufrieden. :) Weiterhin habe ich die Karten mit Schiefergrau und Vanille pur erstellt. Meine Lieblinge das Stempelset Gorgeus Grunge und den Prägefolder Polka Dots durften auch wieder ran. Die Strasssteine habe ich mit dem dunkelsten Himbeerrot-Ton der Blendabilities eingefärbt. 

Diese Karte ist dabei enstanden:



Am Dienstag 08.07.2014 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. 

Die tollen Wochenangebote müssen doch genutzt werden. Wer sie noch nicht entdeckt hat:

Angled Tag Topper Punch
Eckiger Anhänger Stanze
Preis 20,96 €
Art.-Nr. 133323 
Daffodil Delight 1/2 Seam Binding Ribbon
1/2 " Saumband in Osterglocke
Preis 6,38 €
Art.-Nr. 125583 
Gold Sequin Trim
Pailettenband in gold
Preis  4,46 €
Art.-Nr. 132983 
Large Scallop Edgelits Die
Große Wellenkante
Preis 7,13 €
Art.-Nr. 127019 
Mosaic Punch
Mosaik Stanze
Preis 14,44 €
Art.-Nr. 131267 
Neutrals Designer Buttons
Designerknöpfe Neutralfarben
Preis 7,13 €
Art.-Nr. 130031 
Silver Fancy Foil Designer Vellum
Designerpergament Silberfantasie
 Preis 9,94 €
Art.-Nr. 133364 
Summer Home Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Summer Home Digital Kit
Preis 7,77 €
Art.-Nr. 118464
 
Wer was mitbestellen möchte oder einen Workshop buchen möchte, meldet euch doch einfach bei mir. :)

Liebe Grüße

Laura