Dienstag, 15. Juli 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 9

Hallo ihr Lieben!

Ein weiterer Monat ist rum und wir starten die nächste Runde unserer Stempel-SchaUfenster Challenges. 


Wir haben heute ein Bastelrezept für euch, wo ihr euch kreativ total austoben könnt. Einzige Bedingung, es muss was Neues aus dem Hauptkatalog 2014/2015 sein und etwas Altbewährtes mindestens aus dem letzten Hauptkatalog 2013/2014 sein. 


Ich habe mir eine extragroße Geschenkbox geschnappt und diese mit Farbkarton in Pistazie und dem schönen neuen knalligen Desingerpapier Konfetti-Party versehen. Dann habe ich drei "Knüddel-Blumen" in Anthrazitgrau, Pistazie und Currygelb hergestellt. In der Mitte davon habe ich die Basisklammern für die süßen Pünktchen genutzt. Aber dort passt ja auch perfekt der Strassschmuck rein. ;) Das tolle neue Stempelset "Ach, du meine Grüße!" habe ich nun auch endlich eingeweiht und in der Farbe Orangentraum abgestempelt. Die passenden Framelits "Etikett-Kunst" und ein paar Stampin´Dimensionals, schon war die Box fertig. :)



So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und schaut euch doch auf unserem Challenge-Blog um und sammelt Inspirationen bei meinen Kolleginnen. :)

Liebe Grüße

Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)