Dienstag, 29. Juli 2014

Work of Art - Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

So, nach ein paar herrlichen Tagen an der Nordsee und auch schon wieder ein paar Tagen im Alltag ist es mal wieder Zeit euch was kreatives zu zeigen. :)




Ich habe zu meinen beiden Lieblingen der neuen InColor Farben gegriffen: Brombeermousse und Honiggelb. Mithilfe der Stempelsets "Work of Art" und "Ach, du meine Grüße!" und dem neuen "Itty Bitty Akzente-Stanzen"-Blümchen hatte ich schnell diese Kärtchen fertig gestellt. Neben Brombeermousse habe ich auch in Pflaumenblau und Himbeerrot gestempelt. Natürlich dürfen auch ein paar Strasssteine nicht fehlen. ;)

Liebe Grüße

Laura



1 Kommentar:

  1. Hallo Laura,
    sehr schöne Karten hast du gezaubert. Die Farbkombi gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)