Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben!

Na, wart ihr schon dem Osterhasen auf den Füßen und habt was 
Schönes gefunden? :)

Bevor wir gleich zu unseren Osterbesuchen aufbrechen, möchte
ich euch noch die gestern gefertigten Osterkörbchen nochmal
in voller Pracht zeigen! ;)

Außerdem passen die Körbchen zur
aktuellen Tizzy Tuesday Challenge.
Und auf dem Fairy tale Challengeblog lautet
das Thema Everything goes. Dort gibt es auch
einen tollen Blog Hop!




Ich wünsche euch einen wundervollen Ostersonntag!

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura deine Körbchen sind wirklich wunderschööön.Ich habe mich sofort in Lila ,Pink und Blau verliebt.Die sind superknuffig geworden.Ich denke die Beschenkten freuen sich darüber sehr.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Körbchen. Wie hast du die Blumen gezaubert?
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von euch! :) Die Körbchen sind super angekommen!

      Tina, dafür habe ich die SU-Blüten Stanze aus dem Frühlings-Mini genommen.

      Löschen
  3. .......schöne Körbchen, da warst Du ja richtig fleissig. Schöne Restosterzeit und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja süße Körbchen geworden,die sehen echt klasse aus.Die sind bestimmt sehr gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Körbchen! Eines schöner als das andere!
    Mach weiter so :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Total schön Deine Körbchen. Und so viele :-)
    Danke auch, daß Du an unserer Challenge teilgenommen hast!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura schau mal auf meinen Blog dort wartet eine Überraschung auf dich .LG Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Du hast gewonnen bei uns :-)))
    Schau doch mal schnell nach, was.
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Körbchen. Da ist eines schöner als das andere.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Osterkörbchen sind sehr schön geworden, die Farben die du verwendet hast finde ich toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Laura. Da werden sich Deine Lieben sehr gefreut haben! LG!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)