Mittwoch, 4. April 2012

It´s Candytime!

Hallo ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es mal, dass lang versprochene Candy zu starten!
Da ich in letzter Zeit so ein unverschämtes Glück hatte, was Verlosungen
jeder Art betrifft, möchte ich euch auch eine Freude bereiten. :)

Außerdem möchte ich mich bei allen meinen Lesern 
und den netten Kommentarschreibern bedanken!
Dank euch, bin ich wirklich froh mit dem bloggen
angefangen zu haben. Und werde wohl auch allzu bald nicht 
damit aufhören. ;)

So genug geplappert, ihr wollt wissen was 
das Candy enthält?!

Ich hoffe euch gefällt meine Zusammenstellung. :)

Ihr könnt euch u.a. auf verschiedene Papiere, Bänder, 
eine Nellie Snellen Stanzschablone und den 
Magnolia Special Stamp "Stamping Tilda" freuen.

Aber seht doch einfach selbst, was 
einer von euch Glückspilzen hier gewinnen kann:


Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

- Verlinkt mein Candy in eurer Sidebar oder in einem Post.
- Werdet ein Leser meines Blogs.
- Hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich auch weiß,
dass ihr am Candy teilnehmen wollt. :)

Das Candy läuft bis zum 04.Mai 2012 23:59 Uhr.
Am folgenden Wochenende werde ich den
Gewinner bekannt geben.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße

Laura



Kommentare:

  1. Hallo Laura es ist ja toll wenn ich als erste in deinen Lostopf hüpfen darf.Ich werde versuchen dich bei mir zu verlinken ,ständige Leserin bin ich ja schon und immer begeistert.Mach weiter so.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    was für ein tolles Candy, wow! Vielen lieben Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst so schöne Preise zu gewinnen!
    Da mach ich doch glatt mit :)
    Ich verlinke dein Candy bei mir; Leserin bin ich ja schon und einen Kommentar hast du jetzt auch :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura, auch ich möchte auch hinein hüpfen. Leserin bin ich ja schon ......und gerne auch noch....smile
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,
    ein schöner Gewinn, da hüpf ich doch mal in den Lostopf....

    Leserin bin ich jetzt auch und der Post wird morgen auf meinem Blog http://derperfekteflack.blogspot. com veröffentlicht.

    Lieeb Grüße Anja

    p..s Die Wundertüte ist unterwegs....

    AntwortenLöschen
  6. Huijujui - was sehen meine Augen??
    Das ist ja mal ein super-tolles Candy!
    *reinhüpfundbequemmach*
    Meine "Sidebar" findest ganz unten :-D

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura dein Candy ist wunderschön, vielen Dank für die Chance mitzumachen lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura,

    durch Zufall bin ich grade über deinen Blog gestolpert. Ich hab mich als Leser eingetragen, denn du machst wirklich tolle Sachen! Verlinkt hab ich dein tolles Candy in meiner Sidebar. Danke für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen.

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Laura,
    habe Dich gerade in meiner Sidebar verlinkt...Verfolger bin ich ja schon seit einiger Zeit...
    Danke für die tolle Chance..
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Moin
    Ich möchte gern ins Lostöpfchen hüpfen - trage mich gleich noch als Leser ein !
    Liebe Grüße, und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Na da hüpf ich doch auch mit rein, bin jetzt Verfolger und hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Laura,

    ich habe gerade gesehen das du dich bei meinem Candy eingetragen hast. Natürlich versuche ich mein Glück auch gerne bei deinem tollen Candy. Ich habe mich als Leser eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Jetzt gehe ich noch ein bisschen auf deinem Blog stöbern.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Laura,

    bin grad zufällig auf deinen Blog und dein tolles Candy gestoßen. Beides gefällt mir sehr sehr gut. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und auch als Verfolger eingetragen.
    Vielen Dank für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Laura!

    Ich hab gerade ein tolles Candy entdeckt und nutze die Gelegenheit auch gleich mit in den Lostopf zu hüpfen.

    GlG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Laura,
    ein tolles Candy! Danke für die Gelegenheit so schöne Sachen zu gewinnen!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Laura
    Verfolger bin ich ja schon! So hüpfe auch in dein Lostopf und werde mein Glück versuchen.
    Werd dein Candy gleich bei mir verlinken auf der Sidebar
    Einen schönen Tag
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Laura!
    Auch ich möchte mich mal als Glückspilz versuchen. Habe mich als Verfolger eingetragen und dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Mach weiter so!
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Laura,

    auch ich werde mein Glück hier versuchen. Ich gratuliere dir, dass du so viele Verlosungen gewonnen hast. So als Verfolger bin ich eingetragen und der Link steht auch.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Hallo LAura! Ich kann dir alles nur zurück sagen Toller Blog und supi Candy! ich verfolg dich acuh und probier mein Glück! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  20. Juhu hab auch deinen Blog gefunden und mache auch gerne mit,hast einen tollen Blog wow,hab mich auch eingetragen und alles verlinkt,danke
    Doro

    AntwortenLöschen
  21. Hi Laura,

    ein total schönes Candy, da möchte ich gern in Deinen Lostopf!

    Dankeschön und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Laura,
    was für ein geniales Candy! Da hüpfe ich mit viel Begeisterung in Deinen Lostopf. Alle Deine Wünsche habe ich erfüllt (Link in meiner Sidebar, ab heute bin ich einer Deiner neuen Follower) und wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende...
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Laura,
    das ist ja mal ein klasse Candy und da versuch ich doch mein Glück und such mir ein schönes Plätchen im Lostopf.
    Verfolger bin ich und verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar :)

    eine schöne Woche
    Simi

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratulier zum schönen Blog! ... und schubse den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris PS: Natürlich werde ich in Zukunft auch mitlesen und trage mich sofort als Verfolger ein ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Candy , und gerne mache ich mit.
    Bin als Leser eingetragen, und freue mich über
    die wunderbaren Beiträge.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Laura,
    einen tollen Blog hast Du da!
    Kommentar *check*
    Blogleser *check*
    Sidebar *check*
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Laura,
    damit kein Irrtum passiert - ich bin eine andere Barbara *lach*.
    Mit den 3 erfüllten Bedingungen möchte ich auch ins Lostöpfchen klettern. Bei dem tollen Gewinn konnte ich nicht wiederstehen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hi Laura! Einfach tolle Sachen hast Du da fuer uns vorbereitet! Da ich eine grosse Naschkatze bin, kaann ich einfach nicht widerstehen...

    http://galeria-natali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Laura,
    ich verfolge deinen Blog bereits seit längerem und mag deine Werke sehr gern. Heute habe ich mal wieder bei dir vorbei geschaut und gesehen, dass du dieses wundervolle Candy verlost. Ich nehme die Chance natürlich gerne war und hüpfe mit in den Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Laura, vielen Dank, dass Du uns die Chance auf dieses wundervolle Candy gibst. Ich versuche einfach auch mal mein Glück. Lg, Mandy

    AntwortenLöschen
  31. danke für den tollen blog und das candy
    mach weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Laura, da hast Du aber ein super tolles Candy!!! Da freu ich mich mit Anlauf bei dem schönen Wetter ins Lostöpfle zu springen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich würde auch gerne in den Lostopf

    http://blackdahliakreativ.blogspot.de/p/lauras-bastelplatzchen-candy.html

    P.S Toller Blog. Folge dir mal und schau sicher öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Laura,
    ich bin über Tamesis über Deinen Blog gestolpert, und hüpfe mit in dem Losttopf.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Laura, bin gerade auf deinem Blog gelandet und möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Laura!
    Bin grad zufällig über InkspireMe zu dir gelangt und wollte gleich mal die Möglichkeit nutzen mit in den Lostopf zu hüpfen. Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, so schöne Preise...Dafür gebe ich gerne einen Kommentar ab.
    Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  40. Bin hier durch Zufall gelandet und habe schon ausgiebig gestöbert! Gern versuche ich auch mein Glück bei so einem schönen Candy.
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber die feeds sind bereits abonniert und ich werde so als regelmäßige Leserin wieder hereinschauen.

    Danke für die vielen Anregungen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Laura,

    auch ich - ohne Blog - möchte gerne an Deiner super Verlosung teilnehmen und versuche mein Glück und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen rein.

    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  42. Hoffentlich bin ich nicht zu spat... alle Bedingungen erfullt und ich warte ungeduldig auf die Verlosung!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)