Sonntag, 22. April 2012

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Mir war nach knalligen Farben und rumspielen
mit ein paar Stanzen und da man Geburtstagskarten
immer brauchen kann, ist dies entstanden:


Gerne möchte ich damit an der Tizzy Tuesday Challenge #45 
teilnehmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Und ganz lieben Dank für die rege Teilnahme an meinem
Candy! Ich freue mich sehr darüber! :)
Wenn ihr die 50 Leser-Marke knackt, verlose ich
auch noch einen kleinen 2. Preis! ;)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    da hast Du aber mit einer schönen Karte beim Tizzy Tuesday mitgemacht. Vielen Dank dafür!
    Mir gefällt die Idee mit den Blüten hinter den Muffins!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte! Die Farben und die ganze Aufmachung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Laura die ist wirklich toll geworden auch die Farben ...perfekt..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)