Samstag, 28. April 2012

Mal wieder ein Kärtchen...

Hallo ihr Lieben!

Genießt ihr heute auch den Sonnenschein?! :) 
Ich finde es sowas von ungewohnt einfach mit T-Shirt, ohne Jacke rausgehen zu können.
Herrlich! :)

Trotzdem hat es mich heute an den Basteltisch gezogen, 
ich hab ja unter der Woche leider kaum Zeit zum werkeln.

Heute ist u. a. diese Karte entstanden:


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag!
Und denkt dran, knapp eine Woche habt ihr noch Zeit,
um an meinem Candy teilzunehmen. :)

Liebe Grüße
Laura

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Hanna and Friends - Challenge #142 - Sketch-Time
Fairy tale - Challenge #40 - gelb + grün

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ein ganz besonders liebes Kärtchen geworden. Wunderschönes Layout und die coloration ist perfekt. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura ich mag deinen Stil.Deine Karte ist total süss geworden.Ich mag die Magnoliastempel auch total gerne.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Das Motiv ist super schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Deinn Kärtchen ist sehr schön geworden!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der grün/gelb Challenge von Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)