Montag, 30. April 2012

Für dich

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure tolle Beteiligung an meinem Candy! :)
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und neuen Leser! 
Die 50. wurde heute vollgemacht, daher gibt´s wie versprochen
noch einen kleinen 2. Preis.
Bis Freitag habt ihr noch Zeit... ;)

Aber ich möchte euch heute natürlich auch was Kreatives zeigen.
Zwar musste ich heute arbeiten, aber am Wochenende hatte ich
ja etwas Bastelzeit. :)


Der Sketch von Cards und More hat mir so gut gefallen,
und somit ist dieses Kärtchen entstanden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und einen wundervollen 1. Mai! :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Das ist ein echt süßes Kärtchen. Ich find das Motiv total goldig und die Farben sind super frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura
    Oh, ist deine Karte süss! Das Motiv goldig und schönes Papier hast du gewählt
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura einen schönen Feiertagsmorgen wünsche ich dir.Deine Karte ist zucker.Ich mag das Papier.Es ist so toll man hat vom Anblick her schon den Frühling im Haus.Die Karte ist ja für viele Anlässe einsetzbar.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gelungen dein Kärtly!
    Bin auch von den Farben begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Du machst sehr schöne Sachen, die gefallen mir alle sehr gut, so auch diese Karte, eine ganz wundervolle Umsetzung. Und das Motiv ist ja so herzig.

    Danke, dass du dich beim Blog Hop eingetragen hast, ich wünsche dir viel Glück.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Habe mich mal als Verfolger bei dir eingetragen, damit mir bei dir nichts entgeht... ;))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)