Sonntag, 1. Juli 2012

40 Wochen in Mama´s Bauch!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! :) Eine wundervolle Urlaubswoche liegt hinter mir!
Es war einfach schön! Wir sind viel spazieren gegangen, Fahrrad gefahren, haben 
einen Ausflug nach Spiekeroog gemacht und uns dort einen tollen 
Sonnenbrand geholt! :) Gestern waren wir noch ein paar Stunden
in Wilhelmshaven bevor wir die Heimreise angetreten haben.
Alles in Allem war es sehr entspannend und
herrlich einfach mal Zeit zu haben. :)

Vor der Abreise wollte ich euch eigentlich noch
das folgende Album zeigen, aber durch meinen
Geburtstag und die Urlaubsreise hab ich´s dann
doch nicht mehr geschafft.

Die erste Schwangerschaft in meinem Freundeskreis
ist da! :) Die beiden freuen sich riesig auf ihr Wunschkind,
und seid gestern wissen sie endlich, dass es ein Mädchen wird.

Da ich bei Bella schon öfters die tollen Schwangerschaftsmini´s
gesehen habe, musste ich natürlich auch eins werkeln. :)








Ich hoffe euch gefällt´s! :) Meine Freundin hat sich
sehr gefreut, und das ist ja schließlich die Hauptsache! ;)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. ohhh Laura wunder wunder schön und so viele Liebevolle Details...toll...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist supertoll geworden!
    Da hast du deiner Freundin aber eine riesen Freude bereitet!
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    wow, das Album ist total schön !!! :)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine unendlich tolle Idee! Das Album hast du ganz wundervoll gestaltet!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,

    das ist aber ein wirkliches Meisterstück geworden. Sieht toll aus! Deine Freunde werden sich bestimmt riesig gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)