Sonntag, 15. Juli 2012

Ich habe es getan!

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe nun den Schritt gewagt und zähle seit
letztem Mittwoch zur wunderbaren Stampin`Up! Familie! :)
Die liebe Lena hat mich an ihrem Stempeltisch aufgenommen,
was mich ganz besonders freut. :)

In den nächsten Tagen werde ich meinen kleinen
feinen Blog etwas auf SU umtrimmen und
euch natürlich den ersten Sammelbestellungstermin
mitteilen. :)
Dafür überlege ich mir natürlich noch was
Schönes, damit der ein oder andere 
vielleicht den Anreiz findet direkt bei mir
mitzubestellen. ;)

Nun zeige ich euch noch schnell was
in meinem ganz persönlichem Starterset enthalten war:


Heute habe ich schon fleißig meine neuen
Errungenschaften ausprobiert. 
Also gibts die nächsten Tage wieder mehr
bei mir zu sehen! :)

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Laura