Sonntag, 15. Juli 2012

Ich habe es getan!

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe nun den Schritt gewagt und zähle seit
letztem Mittwoch zur wunderbaren Stampin`Up! Familie! :)
Die liebe Lena hat mich an ihrem Stempeltisch aufgenommen,
was mich ganz besonders freut. :)

In den nächsten Tagen werde ich meinen kleinen
feinen Blog etwas auf SU umtrimmen und
euch natürlich den ersten Sammelbestellungstermin
mitteilen. :)
Dafür überlege ich mir natürlich noch was
Schönes, damit der ein oder andere 
vielleicht den Anreiz findet direkt bei mir
mitzubestellen. ;)

Nun zeige ich euch noch schnell was
in meinem ganz persönlichem Starterset enthalten war:


Heute habe ich schon fleißig meine neuen
Errungenschaften ausprobiert. 
Also gibts die nächsten Tage wieder mehr
bei mir zu sehen! :)

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen, liebe Laura :-)

    Gehörst ja nun auch irgendwie zu meinem Team :-) Bei Lena bist Du gut aufgehoben und falls Du mal Fragen/Probleme hast, darfst Du Dich natürlich auch gerne an mich wenden!

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
    Ich freue mich schon auf deine tollen Werke ;-))
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann herzlich willkommen in der großen Familie.. Bin auch erst seit Mai dabei, fühle mich aber pudelwohl dabei. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg wünsch ich auch!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Moin Laura,
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Stampin´Up.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spass mit Stampin'Up!!!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)