Mittwoch, 18. Juli 2012

Delicate Doilies

Hallo ihr Lieben!

 Nach dem Medaillon musste ich mich an 
den Delicate Doilies versuchen. :)

Bei IN{K}SPIRE_me findet diese Woche
eine Jubiläumschallenge statt, denn dort wird
der erste Geburtstag gefeiert. 
Also kann man sich aus allen vorherigen 52
Challenges einen Sketch oder eine Farbkombi aussuchen. 
Ich habe mich für Sketch #17 entschieden. :)


Die Kombi Blauregen - Himbeerrot finde ich einfach klasse. :)


Und hier hab ich einfach wild drauflos gestempelt
in Calypso, Blauregen und Savanne. :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll geworden :-)
    Ich mag die Delicate Doilies Stempel sehr gerne.
    Vg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus. Ein toller Effekt!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Laura,
    zwei zauberhafte Karten sind das. Ist auch ein tolles Stempelset.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für so eine schöne Delicate Doilies Karte. Wir freuen uns, dass du bei unserer in{k}spire_me Geburtstagschallenge mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Stempelset und ich finde deine Karte wundervoll die du damit gezaubert hast!
    Erinnert mich daran, dass ich das auch in meiner Schublade habe!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Schön, mal wieder die Doilies zu sehen! Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)