Montag, 16. Juli 2012

Medaillon!


Hallo ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare
und für´s Daumen drücken, dass es mit dem
Demo sein klappt! :) 
Ich bin jetzt schon super froh, diesen Schritt
gegangen zu sein, und freue mich
über viele neue Erlebnisse, Eindrücke
und nette Menschen! :)

Unter anderem hatte ich in meinem Starterset ja
den tollen Medaillon-Stempel (der im neuen Katalog
wohl nicht mehr zu finden ist). Den musste ich
als allererstes ausprobieren, da ich ihm schon
ewig hinterher schmachte. ;)


Dieses schlichte Kärtchen in Petrol und Flüsterweiß
ist daraus entstanden. Die "Geburtstagsgrüße"
sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag"
nur in meinem Fall "ohne Verspätung". :)

Schönen Abend noch! :)

Laura


Kommentare:

  1. ....super schöne Karte! Der Farbton Petrol ist aber auch zu schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    dieser Stempel ist der Hammer - man brauch gar nicht mehr auf der Karte, wie diesen als Motiv. Tolle (Lieblings-) Farbe.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön und schlichte Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura die ist ja soooo schön der Stempel ist ein Hit.glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)