Samstag, 7. Juli 2012

Flaschenhänger

Hallo ihr Lieben!

Gestern waren wir auf dem Geburtstag meines Schwiegerpapa´s in Spe.
Der wollte gar keine Geschenke haben, 
aber eine Flasche Wein kann man ja trotzdem immer gebrauchen. :)

Dazu habe ich einen Flaschenhänger und ein Kärtchen gewerkelt:



In meinen Augen, absolut Männertauglich! ;)

Schönen Samstag noch!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Liebe Laura das ist dir ja ausgesprochen toll gelungen und sie ist ganz sicher Männertauglich..smile..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll. Die Farben sind super und das Papier besonders. So etwas könnte ich auch gebrauchen, allerdings schon für morgen. Leider habe ich keine Anleitung, aber ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren. Vielleicht bekomme ich es ja so hin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    auch ich finde Deinen Flaschenanhänger super schick. Ich finde es ja immer schwer was für Männer zu basteln. Dir ist das wirklich gut gelungen.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    der Flaschenanhänger ist dir wirklich gut gelungen! Sieht klasse aus!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,

    das Set sieht echt hinreisend aus. Den Stempel finde ich absolute Klasse. Schön geworden - gefällt mir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)