Freitag, 28. September 2012

Das nächste Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben!

Zu späterer Stunde mein  versprochener
Post zum nächsten Geburtstagsset, welches
gestern zum 30. Geburtstag verschenkt wurde:



Eine Wacky-Squash Fold Card..., (Anleitung)
ein Minialbum..., (Anleitung)
eine Geschenkbox (super easy dank dem Simply Scored ;) )
und
das "Hauptgeschenk" das Geld musste ja auch
schön verpackt werden, dafür eignen sich die 
Klarsichtboxen von Imme und die Papierwolle super.
Die Idee das Geld an den Blumen zu befestigen habe
ich bei Bella gesehen.

Und zu guter Letzt alles auf Einmal: 


Dem Geburtstagskind hats gefallen und
euch hoffentlich auch! ;)

Liebe Grüße 
und ein schönes Wochenende!

Laura



Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    das ist wirklich ein tolles Set.
    Wer würde sich da nicht freuen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ne Überraschung für dich, schau mal auf meinem Blog nach. Liebe Grüße Linda!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set hast du hier mit so vielen Liebe vollen Details...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    auch mir gefällt dein Set sehr gut, und dann auch noch mit Mini-Album...das glaube ich daß das gut angekommen ist, so ein tolles Geschenk.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)